Jetzt auch Gourmet-Burger beim “neuen” MrChicken

Jetzt auch Gourmet-Burger beim “neuen” MrChicken

Im Dezember 2016 hat die Filiale von MrChicken in der Gelsenkirchener Innenstadt nach aufwendigem Umbau mit einem neuem Konzept wiedereröffnet.

Das Unternehmen präsentiert sich hier mit einem zeitgemäßen Design und einem stimmigen Mix aus nätürlichen Materialien wie Holz, Kupfer und Leder (Design und Realisation: sodanet.de).


Außerdem wird das Sortiment durch neue Gourmet-Produkte erweitert.
Immer schon galten frische Produkte aus eigener Herstellung als Markenzeichen von MrChicken.

Nun gibt es den Gourmet-Burger mit 100% reinem Rindfleisch von 12 Monate alten Charolais-Jungbullen, handgemacht aus frischen Hackfleisch  (nach dem Originalrezept von „Nusr-Et“, dem Steakhouse aus Istanbul !) und einen Chicken-Burger mit Hähnchensteak-Fleisch.


Besonders gefallen hat mir das Ergebnis der Verschmelzung von Türkei und Ruhrpott:

die “Döner-Bratwurst“aus frischem Dönerfleisch!

                   

Hinfahren, ausprobieren, wirklich lecker!

mrchicken.de
Bahhofstr. 77
45879 Gelsenkirchen

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.