SuperMenU feiert seinen 1. Geburtstag!

C.Buchheister/ Dezember 17, 2017/ In eigener Sache

In dieser Woche ist SuperMenU 1 Jahr alt geworden!

120 Beiträge, davon 100 eigene und 20 Gastblogger-Artikel sind seitdem auf www.supermenu.de erschienen!

Ich möchte mich deshalb ganz herzlich bei meinen treuen Lesern und den fleißigen Gastbloggern für die tolle Unterstützung bei meinem Projekt bedanken!

2018 werde ich mich noch stärker auf die Inhalte: Ernährungsberatung, Leistungssteigerung und Gewichtsoptimierung konzentrieren!
Vor allem freue ich mich euch viele neue Rezepte zum Thema: „einfach, schnell und Low Carb!“ zu präsentieren! Eine gesunde Ernährung ist auch bei Zeitmangel und fehlenden Kochkünsten möglich und in jeden beruflichen und privaten Alltag zu integrieren.
In der Rubrik „Food-Highlights“ erscheinen auch weiterhin aktuelle Restaurant-Tipps aus den unterschiedlichsten nationalen und internationalen Städten und Regionen!
Natürlich wird gelegentlich auch wieder der ein oder andere Gastbeitrag zu den Themen Fitness und Entspannung zu finden sein!
Außerdem bekommt meine Webseite im Januar ein kleines Facelifting! Ich bin gespannt, wie euch das neue Design gefallen wird!
Passend zu Weihnachten und Neujahr präsentiere ich meine frisch überarbeiteten Beiträge über „Gewichtsmangement während der Feiertage“, „Intuitives Essen“ und „Alkohol“!
Nach der Winterpause gibt es dann aktuelle, neue Food-Highlights aus Südafrika (diesmal: Garden Route und Kapstadt)!

Allen ein entspanntes, glückliches und genußreiches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.