Heute mal ein paar Anregungen zum Nachdenken von Christian Hütt: Coach & Trainer für Lebensveränderung

Heute mal ein paar Anregungen zum Nachdenken von Christian Hütt: Coach & Trainer für Lebensveränderung

“Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.”

So Franz Kafka, ein schlauer Kopf seiner Zeit.
Ich empfehle Dir weg von der Problemorientierung, hin zur Lösungsorientierung.
Guck mal, es geht doch darum den Blick nach vorn zu bekommen, konstruktive Gedanken und positive neue Möglichkeiten zu entdecken.
Meine eigene Erfahrung hat mich gelehrt, das genau das ein guter Weg ist.
Alles andere ist irgendwie bullshit, raubt Dir wertvolle Zeit und Energie und bringt Dich letztendlich nicht wirklich weiter.
Arbeite an Dir selber und sei offen für neue Gedanken und Wege.
Damit wünsch ich Euch einen TOP Start in das Jahr 2017 und einen relaxten Montag. Christian Hütt-Coach & Trainer für Lebensveränderung

Christian Hütt bei Facebook
seelen-werk.com

MerkenMerken

Diesen Beitrag teilen

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.