Gastblogger

Tobias Zamhöfer

Tobias Zamhöfer:Personal-Trainer

Logo: Körperarbeit -Personal-Training

Diplom Sportwissenschaftler
Personal Trainer 

Tobias Zamhöfer ist Dipl. Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt der Prävention & Rehabilitation durch Sport. Nach 20 Jahren Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich betreut er seit 2008 mit seiner Firma Körperarbeit – einer Agentur für Personal Training & Firmenfitness – Privatpersonen und Unternehmer.
Mit großem Engagement und Leidenschaft motiviert er seine Klienten für ihre persönlichen Ziele.

koerperarbeit.de


christian-huett-profilbild

Christian Hütt –
Der Lebensveränderer

Authentisch
Entspannt
Coach und Trainer für Lebensveränderung

www.therapiezentrum-bredeney.de
www.business-cor.de


Olivenöl-Verkostung

Carmen Sánchez Garcia

Expertin für extra natives Olivenöl

Olivenöl-Verkostungen:
Kontakt: c_sanchez@gmx.net
www.olivensaftagentur.com

MerkenMerken