Aktuelle Seminare

1. Koch-Kurs: „Clean Eating“ im Road Stop Neandertal
2. „Yoguerilla“-Yoga- Conference 2019
__________________________________________________________

„Clean eating“-Kochkurs im Road Stop Neandertal

Dieser Kurs richtet sich an Alle, die Wert auf eine gesunde und bewusste Ernährung legen und Lebensmittel bevorzugen, die ohne industrielle Verarbeitung auskommen. Nach einem kurzen Theorieteil durch die Zahnärztin & Ernährungsberaterin Claudia Buchheister (SuperMenU) bereiten wir gemeinsamen mit der Road Stop Küchenchefin Silke Schellberg leckere und naturbelassene Speisen zu. Die frisch gekochten Köstlichkeiten genießen wir anschließend in geselliger Runde mit der Möglichkeit des gegenseitigen Austausches.

Wann und Wo?

Do 22.11.2018 im Road Stop Neandertal, Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann

Weitere Informationen, Preise und Anmeldung auf: roadstop.de

Impressionen vom „Clean-Eating“-Kochkurs im Road Stop Wuppertal am 14.6.18 findet ihr hier:
„Clean Eating“-Kochkurs im Road Stop Wuppertal: Der Rückblick

________________________________________________________________________________

„Yoguerilla“-Yoga-Conference 2019

Yoguerilla Conference 2019

Nach einem grandiosen Start im vergangenen April geht die Yoguerilla Yoga – Conference 2019 in die nächste Runde. Sei diesmal am 5. und 6. April dabei, wenn sich das Road Stop Neandertal wieder einmal in eine Welt voller Yoga, bodywork und Achtsamkeit verwandelt und Traditionen des fernen Ostens auf das ganz besondere Ambiente des Wilden Westens treffen.“

Ich freue mich sehr, auch im kommenden Jahr als Ernährungs-Referentin bei diesem tollen Event dabei sein zu dürfen!

Wann und Wo?

Fr. + Sa:  5. + 6.April 2019 Road Stop Neandertal, Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann

Weitere Informationen, Preise und Anmeldung auf:
www.yoguerilla.com
&
 www.facebook.com/yoguerilla/

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken