Partner & Produkte*

Meine Partner!

Silke Schellberg – Küchenchefin

Silke Schellberg
Silke Schellberg Рunsere Keto-K̦chin

Die Küchenchefin mit langjähriger Tätigkeit in der Hotellerie und Gastronomie und Leitung diverser Grill-und Kochkurse, ist sehr erfahren in der ketogenen Ernährungsweise. In unseren Keto- Kochkursen und Workshops zeigt Sie einfache und köstliche Rezepte für alle Mahlzeiten des Tages, die nichts vermissen lassen. Die Rezepte lassen sich sowohl in den beruflichen, als auch familiären Alltag einfach integrieren!


Logo Körperarbeit

Körperarbeit – Erlebe Bewegung!

Personaltraining, Firmenfitness, Gesundheitskurse!

Körperarbeit kümmert sich nicht nur hervorragend um meine körperliche Fitness!
In gemeinsamen Vorträgen und Seminaren geht es um die perfekte Kombination von gesunder und bewusster Ernährung mit einem angepassten Bewegungsprogramm.

Körperarbeit GmbH
Meisenburgstraße 262b
45219 Essen-Kettwig
info@koerperarbeit.de
Tel: +49 (0)2054 – 93 97 641


Road Stop GmbH

Die amerikanischen Restaurants bieten neben ihrer ausgewöhnlichen Atmosphäre und den typisch amerikanischen Speisen auch unterschiedliche, liebevoll dekorierte Veranstaltungsräume und einzigartige Themenzimmer in den angegliederten Road Stop  Motels. Ideale Voraussetzungen für Vorträge, Seminare, und Workshops, wie z.B.:

Yoguerilla Yoga Conference

Road Stop Logo

Road Stop GmbH
Marie-Curie-Str. 8
40822 Mettmann
office@roadstop.de
Tel:  +49 (0) 2104 26 99 100
www.roadstop.de


Carmen Sánchez Garcia

Expertin für extra natives Olivenöl und bekannt für ihre leidenschaftlichen Olivenöl-Verkostungen:
Kontakt: c_sanchez@gmx.net
www.olivensaftagentur.com

Olivenöl-Verkostung
Olivenölverkostung
Logo-Carmen-Sánchez Garcia

Personalisierte Ernährung mit*:

Individuelle Ernährungsempfehlungen nach eine Untersuchung der Darmflora und einer 2-wöchigen Analyse der Blutzucker-Reaktionen auf unterschiedliche Lebensmittel!

Mehr Infos unter: millionfriends.de

Ich habe den Test bereits 2 mal durchgeführt und sehr interessante Erkenntnisse für meine personalisierte Ernährung erhalten:
Personalisierte Ernährung: Mein Selbstversuch mit „MillionFriends“!
Personalisierte Ernährung: Mein Selbstversuch mit „MillionFriends“* – Die Testphase!
Personalisierte Ernährung: Mein Selbstversuch mit „MillionFriends“ – Das Ergebnis!
„Personalisierte Ernährung“: Wie sieht die Ernährung der Zukunft aus?

* = Affiliatelinks/Werbelinks

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind “Empfehlungs-Links”. Durch einen Kauf über den Link bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.