Keto-Frühstück: Griechischer Joghurt mit Beeren & Leinsamen

C.Buchheister/ Ernährung, Frühstück, Ketose, Low Carb

Keto-Frühstücke:

View this post on Instagram

Ab heute werde ich euch mal ein paar Inspirationen für die #lowcarb #nocarb #keto – Ernährung posten! Heute mein #ketofrühstück : #griechischerjoghurt mit frischen #erdbeeren und #leinsamen ! Und da ich heute schon fleißig Sport gemacht habe, gibt es noch etwas #Proteinpulver dazu!! Aber Vorsicht! #milchprodukte haben relativ viele Kohlenhydrate und Eiweiß, dass den Insulinspiegel in die Höhe treiben kann! Also besser in der Anfangsphase zur besseren Umstellung Eierspeisen zum Frühstück und Milchprodukte, wenn der Stoffwechsel schon angepasst ist! #ketorezepte #ketoinspiration #ernährungscoach #ernahrungsberatung #ketolifestyle #ketochoices #lowcarbrezepte #ketofüranfänger #ketoforbeginners

A post shared by SuperMenU (@supermenublog) on

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.