Food-Highlights: SuperMenU travels „Around the World“

C.Buchheister/ September 20, 2018/ Food-Highlights, Reisen

Ursprünglich wollten wir nur meine über 80-jährige Tante in Australien besuchen, die vor mehr als 50 Jahren mit ihrem Mann dorthin ausgewandert ist! Dann plant man die Reise und denkt über mögliche Zwischenstopps nach und irgendwann sind wir auf ein Mega-Angebot für ein „Round the World“-Ticket gestoßen!!
Jetzt heißt es also „einmal um die ganze Welt“! Los geht es am 14. Dezember und folgende Stationen sind gebucht:
Bankgkok, Sydney, evt. Coffs Harbour (da wohnt meine Tante), Melbourne, Singapore, Peking, Tokyo, Los Angeles!
Wir werden natürlich möglichst viele kulinarische Highlights an allen Plätzen für euch testen!!
Natürlich freuen wir uns auch sehr über Tipps für trendige und ausgefallene Restaurants, Geschäfte und Szene-Viertel von eurer Seite!
In den nächsten Monaten werde ich über notwendige Vorbereitungen berichten und während und nach unserer Reise gibt es dann ausführliche Berichterstattungen, Food-Highlights und die gesammelten Erfahrungen zur Organisation!

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.